Artillerieregiment 10 e.V.

Willkommen beim Traditionsverband

2018

 

Mitgliederversammlung am 16.Januar 2018

Die Mitgliederversammlung wurde von 22 Mitgliedern besucht. Der Vorsitzende Thomas Kroll erfreute ganz besonderst die Teilnahme des  Mitglied Max Markgraf von Baden.Nach der Totenehrung wurden die Berichte des Vorsitzenden,des Schriftführers, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer vorgetragen. Herr Koblitz führte die Entlastung des Vorstandes durch die Versammlung durch.Der Mitgliedsbeitrag bleibt bei 8,-€ im Jahr. Im Jahr 2018 sind sieben Veranstaltungen geplant. Nach 45 Minuten konnte der Vorsitzende die Versammlung schließen. Man verweilte noch in Gesprächen und ließ den Abend gemütlich ausklingen.

            

            

 

________________________________________________________________________________________________________